Die Chilbibuebe 2022

Die Chilbibuebe - das Organisationskomitee der Buebechilbi - sind jeweils 7-9 junge Männer aus der Region.

 

Aufgrund des ausgebliebenen Festes im 2021 fiel auch die GV 2022 ins Wasser. Zuwachs konnten wir in diesem Jahr leider keinen verzeichnen. Wir hoffen allerdings, dass wir im Laufe des Jahres noch den einen oder anderen Chilbibueb dazugewinnen können!

 

Leider müssen wir in diesem Jahr jemanden aus der Chilbibuebe-Familie verabschieden. Lucas Beeler hat sich entschieden, nach gut drei Jahren als Chilbibueb sein Amt niederzulegen und einem neuen Chilbibueb Platz zu machen. In diesem Sinne möchten wir Lucas für seine geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits, ihn als "ehemaligen Chilbibueb" am Fest begrüssen zu dürfen!

 

Aus diesem Grund sind wir noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Falls auch du Interesse hast, einmal als Chilbibueb mitwirken zu können, dann melde dich bei uns! Benutze hierfür bitte das Kontaktformular.

 

Das OK besteht somit aktuell aus sechs engagierten jungen Männern und setzt sich wie folgt zusammen:

 

Patrick Dobler

Präsident

Geboren am 24. Juni 1996

Chilbibueb seit 2016, Kassier 2016 und 2017, Präsident seit 2018

 

praesident@buebechilbi.ch

Dario Meier

Vize Präsident / Technik / Sponsoring / Social Media

Geboren am 14. Februar 2002

Chilbibueb seit 2019, Vizepräsident seit 2020

  

sponsoring@buebechilbi.ch

Emanuel Dieziger

Kassier

Geboren am 16. August 2000

Chilbibueb seit 2018

 

kassier@buebechilbi.ch

Niklas "Chlois" Zuppiger

Material / Aufbau / Logistik

Geboren am 25. Oktober 1998

Chilbibueb seit 2016

Aaron Sägesser

Küchenverantwortlicher

Geboren am 15. Februar 2001

Chilbibueb seit 2019

Pascal Thoma

Material / Aufbau / Logistik

Geboren am 15. September 1997

Chilbibueb seit 2021

Marc Schlauri

Küche / Logistik / Bar / Getränke

Geboren am 31. März 1994

Chilbibueb seit 2022 (2012-2018)

Adrian Hunziker

Aufbau / Logistik / Strom

Geboren am 09. August 1998

Chilbibueb seit 2022